Deine Verantwortung
* Du verfügst über eine gute Umgangsweise und offene Art gegenüber der Kundschaft und bereitest dieser einen herzlichen Empfang und gehst aktiv auf Kunden zu.
* Du stellst eine umfassende und kompetente Beratung im Bereich Treueprogramm sicher und kannst die Kundschaft vom Manor Treueprogramm überzeugen (Akquise Manor Mastercard oder Treuekarte).
* Du stellst eine umfassende und kompetente Beratung im Sortiments- und Servicebereich sicher, führst die Kundschaft am POS zum richtigen Produkt und kannst mit ihrem Verkaufstalent einen Verkaufsabschluss realisieren (im Warenhaus oder aus dem Webshop).
* Du reagierst auf die spezifischen Kundensituationen, berätst die Kundschaft kompetent und informierst über alle Möglichkeiten.
* Du sorgst für ein attraktives Einkaufserlebnis und begleitest die Kundschaft entlang der Customer Journey mit Deiner Kompetenz und Professionalität.
* Du hast Kenntnisse über die unterschiedlichen Bestände (Verfügbarkeitsanzeige) und Besorgungsmöglichkeiten (Instore Ordering / Umlagerung / etc.).
* Du bestellst für die Kunden aus dem Webshop über die Tablets und bietest der Kundschaft dadurch ein Wow-Erlebnis.
* Du zeigst der Kundschaft die Vorteile der Manor World Mastercard auf und kannst Auskunft zum Manor Treueprogramm geben.
* Du kennst die Manor Retouren Bestimmungen und kannst kompetent Auskunft geben.
* Du kennst und verstehst die Kennzahlen Deines Tagesgeschäfts und richtest Deine Tätigkeiten danach aus und befolgst Maßnahmen zur Optimierung.
* Du arbeitest unterstützend am Kundendienst / BackOffice und 1LSH mit und stellst eine hohe Bestandsqualität im Haus sicher.
Dein Profil
* Du hast Spaß am Verkaufen und ein Gespür für unsere Kunden sowie neue Trends.
* Du verfügst idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsbildung EFZ im Detailhandel und konntest bereits Erfahrungen im Verkauf und im Umgang mit Kunden sammeln.
* Du verfügst über eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, bist engagiert und motiviert.
* Du hast ein gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild sowie ein offenes Naturell und sehr gute Umgangsformen mit Kunden und Mitarbeitenden.
* Du verfügst über sichere Ausdrucksweise in der jeweiligen Landessprache.
* Du bist eine flexible und zuverlässige Persönlichkeit und bist offen für Einsätze von Montag bis Samstag.
* Du übernimmst Verantwortung für die Einhaltung von Richtlinien, Reglementen und Prozessen im Zusammenhang mit den anfallenden Aktivitäten.
* Du erwirbst das Vertrauen von Kunden und Kollegen gleichermäßig, denn Du bietest Rat, Know-how und Tipps rund um die Produkte und das Einkaufen bei Manor an.
Unser Angebot
* Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte.
* Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen.
* 5 bis 7 Wochen Ferien.
* 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.
* Bogenkarriere für einen sanften Übergang in den dritten Lebensabschnitt.
* Kostenlose, externe Mitarbeiterberatung zu betrieblichen und persönlichen Themen.
SPECIAL EVERYDAY – Tag für Tag besonders