IT-/Applikationssupport (80-100%) Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich. Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.
Aufgaben - Zuständig für den 1st und 2nd Level IT- und Applikationssupport
Bearbeitung von Störungen und Anfragen
Zuständig für das Benutzermanagement
Erstellung von Anleitungen und Dokumentationen für wiederkehrende Tätigkeiten
Unterstützung der Applikationsverantwortlichen im Bereich Verwaltungssoftware / Qualitätsmanagement (IKS)
Profil - Kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägter IT-Affinität oder eine IT-Ausbildung mit Affinität zur beruflichen Vorsorge
Erste Erfahrung im 1st und 2nd Level Support für Windows Systeme und Peripherie
Kenntnisse in Abacus, SAP, MS Office und VoIP
Belastbarkeit, Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken.
Fliessende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) zwingen und Französischkenntnisse wünschenswert
Wissenswertes Bei dieser Stelle haben Sie die Chance, Ihre fachlichen Fähigkeiten innerhalb eines kompetenten, dynamischen Teams aktiv umzusetzen. Unsere Kunden bietet Ihnen zudem fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit!