Was ist meine Funktion?
Werden Sie Teil eines kleinen Teams, das eng zusammenarbeitet und die Unternehmensziele gemeinsam verfolgt; diese Aufgaben erwarten Sie: Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Key Accounts sowie die Akquise neuer Mandanten, eigenständige Vor- und Nachkalkulationen als auch die Ausarbeitung von Angeboten / 3D Layouts / Skizzen zur Lösungsfindung, Nachfassen und das Führen von Verhandlungen, inkl. Auftragsabschluss, Mithilfe bei Neuentwicklungen und Marketingaktivitäten, z.B. Teilnahme an Messen oder Workshops.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie haben eine technische Grundbildung, als Konstrukteur oder Poly-/Produktionsmechaniker, abgeschlossen und ergänzen, von Vorteil, eine Weiterbildung aus einem der folgenden Bereiche Verkauf, Betriebswirtschaft, Technik oder Marketing. Sie sind kommunikativ stark, gehen gern aktiv auf andere zu und beweisen Verhandlungsgeschick auf Deutsch und Englisch. Sie arbeiten sicher mit gängigen MS Office Programmen und ERP Systemen und bringen, idealerweise, CAD Kenntnisse mit. Das europaweite Reisen zu ca. 30% ist bei dieser Stelle obligatorisch.
Was sind meine Vorteile?
Vielseitige Aufgaben mit 30% Reisetätigkeit in Europa, innovatives Unternehmen, Lohn plus Bonus bei Erreichung der Ziele, attraktive Anstellungsbedingungen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
International tätiges KMU.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Grenchen
Vakanz-Nr
V-DE2-NMY