Deine Verantwortung
* Du bist Ansprechpartner für alle IT-Hardware- und Softwareanfragen, einschliesslich M365 und Telefonie.
* Du gewährleistest schnelle Lösungen durch die Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem.
* Du identifizierst und löst technische Probleme im 1st-Level-Support.
* Du verwaltest Benutzerkonten im Active Directory für einen reibungslosen Betrieb.
* Du organisierst und pflegst Hardware sowie Peripheriegeräte.
* Du überwachst und pflegst Systeme wie Telefonie, Audio-/Video-Anlagen, Smartphones und Tablets.
* Du installierst und wartest PC-Arbeitsplätze und deren Zubehör.
* Du engagierst dich aktiv in verschiedenen Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung.
* Du führst Schulungen und Einweisungen für neue Teammitglieder durch.
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ in Systemtechnik oder eine gleichwertige Qualifikation.
* Du bringst umfassende Kenntnisse in Microsoft Server- und Client-Technologien sowie M365 mit.
* Du verstehst die Abläufe im Incident- und Problem-Management genau.
* Du bist kundenorientiert, kommunikativ und ein erfahrener Berater.
* Du bist belastbar, arbeitest selbstständig und bist teamfähig.
* Du sprichst sehr gut Deutsch und hast gute Englischkenntnisse.
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