Am Standort Mitlödi (Kanton Glarus) werden hochwertige Pharmaprodukte entwickelt, hergestellt und abgefüllt. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir eine strukturierte und engagierte Persönlichkeit in der Administration. Ihre Aufgaben Verwaltung, Koordination und Dokumentation des Eingangs von Prüfmustern Bereitstellung der Chargendokumente für die Kunden Versand von Analysenmuster an externe Labore und Kunden Bestellung und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und Chemikalien Erstellung von Analysenzertifikaten und Herstellungszertifikaten für Arzneimittel Mitarbeit im Qualitätsteam von acht Personen Pflege der Zeiterfassung und Absenzen für den ganzen Standort (ca. 1⁄2 Tag pro Woche)Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen administrativen Bereichen (z. B. Verkaufsinnendienst)Ihr Profil Abgeschlossene Lehre, z. B. als Kaufmann/frau, Drogist:in, Pharmaassistent:in, o.ä. Sie sind geübt im Umgang mit Outlook, Word, Excel und Powerpoint Praktische Erfahrung in der Pharma-Industrie und GMP-Umgebung von Vorteil Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Verwendung von ERP- und Qualitätssystemen Sie pflegen einen positiven, offenen Umgang mit Ihren Arbeitskolleg:innen und arbeiten sorgfältig Fliessende Deutsch- und von Vorteil gute Englisch-Kenntnisse Unser Angebot Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Motiviertes und eingespieltes achtköpfiges Qualitätsteam sowie moderne Laborinfrastruktur Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie und Du-Kultur26.5 Tage Ferien (ausbaufähig nach Dienstjahren, der 24. Dezember wird geschenkt)Gratisparkplatz, Halbtax-Abonnement sowie weitere Benefits aus den Bereichen Freizeit & Kultur Bitte beachten Sie, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne bei Frau Carole Stricker (Leiterin Qualitätskontrolle) unter 055 647 38 26 melden. Glaropharm AGHerr Simon Jochum HR-Recruiter+41797638894 E-Mail schreiben
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