Abacus Support Consultant (m/w/d), Zürich
Zürich, Switzerland
Unser ROCKEN Partner gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen. Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Deine Rolle:
* Du unterstützt ein eingespieltes Supportteam, indem Du kompetent auf Kundenanfragen reagierst.
* Mit Deinem fundierten Abacus-Wissen löst Du selbständig 1st Level Tickets und analysierst sowie dokumentierst 2nd Level Tickets, während Du die nötige Unterstützung koordinierst.
* Zusätzlich kümmerst Du dich um die Dokumentation und Verrechnung der Supportanfragen sowie um administrative Aufgaben wie die Überwachung von Jira und die Pflege der Knowledge-Base.
* Zudem führst Du Anwenderschulungen durch oder unterstützt dabei und stellst sicher, dass die SLA-Vorgaben eingehalten werden.
Deine Verantwortung:
* Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit und hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Abacus-Support gesammelt.
* Dabei kennst Du dich mit den Modulen in den Bereichen Finanzen, HR oder SVM aus - es ist nicht erforderlich, in allen Bereichen Expertenwissen zu haben, ein Bereich genügt.
* Deine Erfahrung mit Abacus-Applikationen sowie Dein technisches Flair unterstützen dich in Deiner Rolle.
* Zudem bist Du eine kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Lohn - CHF 80'000 - 95'000
Benefits:
* Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr