Service Delivery Manager 80-100 % (w/m/d), Wetzikon
Verantwortlich für die Betreuung und den Erfolg unserer Kunden.
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und die Kundenbindung zu stärken.
* Verständnis für Kundenbedürfnisse und Ziele entwickeln, um massgeschneiderte Lösungen anzubieten und einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.
* Durchführung von regelmässigen Kundenmeetings, um den Fortschritt, die Zufriedenheit und die Nutzung der Produkte oder Dienstleistungen zu überwachen.
* Überwachung der Service Prozesse, um sicherzustellen, dass Services termingerecht und innerhalb des Budgets geliefert werden.
* Zusammenarbeit mit internen Teams, um die Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und Managed Services sicherzustellen.
* Unterstützung der Kunden bei der Einführung neuer Technologien, Schulungen und Identifizierung von Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten.
* Durchführung von Marktanalysen, um Trends und Kundenbedürfnisse zu identifizieren und entsprechende Lösungen zu präsentieren.
* Koordination und Management von Eskalationen und Krisensituationen in Zusammenarbeit mit dem Service Desk.
Das spricht für dich
* Abgeschlossene Grundausbildung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation.
* Langjährige Erfahrung als IT-Projektleiter oder IT-Verantwortlicher.
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um effektiv mit unseren Kunden auf verschiedenen Ebenen zu interagieren.
* Erfahrung in der Identifizierung von Kundenbedürfnissen und im Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen.
* Nachweisliche Erfahrung im Kundenerfolgsmanagement oder Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie.
* Teamfähig und die Fähigkeit, mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten, um kundenspezifische Lösungen zu entwickeln.
* Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu wirken.
Interessiert?
Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf dich!
#J-18808-Ljbffr