Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und -wohnungen in über 20 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt.
Was du bewegst Vorbereiten und Abwickeln der Schlüsselübergaben mit Kundinnen und Kunden
Gästebetreuung vor Ort
Allgemeine Administrationsarbeiten
Pikettdienst
Was du mitbringst Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · vorzugsweise im Tourismus oder in der Hotellerie
Berufserfahrung mind. 2 Jahre · im Tourismus oder in der Hotellerie
Deutsch (fliessend), Englisch (sehr gute Kenntnisse), Französisch (von Vorteil) ·
Du bist im Tourismus zuhause
Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen dich aus
Teamarbeit ist dir wichtig
Was wir dir bieten Mobilität · Dein Halbtax-Abo übernehmen wir
Du-Kultur · Unsere Werte werden durch unsere gelebte 'Du-Kultur' unterstützt.
Flache Hierarchien · Eine starke «Wir-Unternehmenskultur»
Eigenverantwortung & Freiraum · Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
Sozialleistungen · Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Mitarbeiterangebote · Unsere Mitarbeitenden profitieren von vielseitigen Reise- und Freizeitangeboten der Hotelplan-Gruppe und Partnerbetrieben
Bewerbung & Kontakt Carol Ernst
HR Assistant & Recruiting
043 211 87 31
jobs@hotelplan.ch
#J-18808-Ljbffr