Auf der Suche nach neuen beruflichen Möglichkeiten? Wir suchen motivierte Talente, die bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen.AufgabenVerarbeitung und Erfassung von Angeboten und AufträgenBeratung und Betreuung von Kunden per TelefonKoordination von LieferterminenBearbeitung kaufmännischer ReklamationenÜberwachung von Anlieferungen und SendungsverfolgungUnterstützung des VertriebsaussendienstesPflege von Kunden- und Objektdaten im CRM-SystemDokumentation von Konditions- und JahresvereinbarungenProfilAbschluss in einem kaufmännischen und/oder technischen BereichStarke Kommunikationsfähigkeiten, besonders am TelefonAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungFähigkeit zur eigenständigen Arbeit unter hohem DruckTeamplayer-QualitätenSprachkenntnisse: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch von VorteilVorteileEin abwechslungsreiches herausforderndes Umfeld in einem spannenden UnternehmenEine einzigartige, wertschätzende Firmenkultur5 Wochen Ferien und attraktive SozialleistungenArbeitsort im «Grünen» und Möglichkeiten für Homeoffice (1 Tag)KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-714157) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.