<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 50 – 100 %
Tätigkeit
Verantwortung für die gesamte IT Infrastruktur
Aufbau/Wartung von Windows- oder Cloud-Servern, einschliesslich Virtualisierungen von IT im Gesundheitswesen
Planung, Implementierung und Betreuung von Backup-Lösungen für Endkunden
Verwaltung und Zuweisung von Lizenzen für Endkunden
Fachliche Leitung von IT-Projekten und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Systeme
Profil
Abgeschlossene Informatik-Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z. B. HF) und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Systemadministration, IT-Leitung oder im System Engineering
Fundierte Erfahrung in der Konzeption, Implementierung und Administration komplexer Windows- sowie Virtualisierungsumgebungen.
Sehr gute Kenntnisse in Windows Server, Netzwerk, Firewall, WLAN, Virtualisierung (z. B. Proxmox, VMware) und Cloud-Lösungen.
Praktische Erfahrung mit Fortigate, Unifi sowie HPE-Geräten.
Versiert in der Verwaltung von Active Directory, GPOs und idealerweise im automatisierten Scripting (z. B. PowerShell).
Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung und in der Anleitung bzw. Betreuung von Junior-Mitarbeitenden.
Hohes Mass an Eigeninitiative, Organisationstalent und lösungsorientiertem Denken.
Freude an einer kollegialen Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einer offenen Unternehmenskultur.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fliessende Englischkenntnisse.
Vorteile
Ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem kleinen, aber hochmotivierten und fachkompetenten Team
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Persönliche Weiterentwicklung und Mitgestaltung der betrieblichen Abläufe
Ein zukunftsorientierter Betrieb
<< ZURÜCK
BEWERBEN