Deine Aufgaben Erstellung und Koordination von Online- und Printwerbung Erstellung und Versand von Newslettern Content-Erfassung und -Bearbeitung von Reiseportfolio Korrespondenz mit diversen Partnern und Kunden Sammeln und Analyse von Kundenfeedback für Angebotsentwicklung Unterstützung bei der Auswahl neuer Partner Analysen von Markttrends, Kundenbedürfnissen und Wettbewerbern Diverse zusätzliche administrative Aufgaben Dein Profil Abschluss höhere Berufsbildung (eidg. Diplom, eidg. Fachausweis, Höhere Fachschule, Bachelor Abschluss) Weiterbildung oder Berufserfahrung im Tourismusbereich von Vorteil Ausgeprägtes Flair für die digitale Kommunikation Leidenschaft für Print- und Online-Marketing, Begeisterung für aktuelle Reise-Trends und globale Entwicklungen Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Photoshop von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer und gute Prise Neugierde Unser Angebot Eine spannende Möglichkeit, Einblicke in die Herausforderungen der digitalen Transformation eines grossen Medienhauses zu erhalten und die Zukunft der NZZ aktiv mitzugestalten. Dabei hast du die Chance, deine im Studium erlernten Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen – in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung Ein Führungsverständnis, bei dem das gemeinsame Erarbeiten von Lösungen im Vordergrund steht und das auf transparente und verständliche Kommunikation setzt Eine tolle Arbeitsumgebung: Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Flexible Arbeitszeiten und einen gewissen Teil an Homeoffice sind selbstverständlich. Unser Büro liegt zentral «am Bellevue» im Herzen von Zürich – mit Blick auf das Opernhaus und den See, in unmittelbarer Nähe zu diversen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und ÖV-Anschlüssen Romana Kaspar, HR Business Partner jidd709c67a jit0313a jiy25a