Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine Persönlichkeit.Ihre Aufgaben:Hauptverantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung von rund 150 MitarbeiternErledigung von sämtlichen damit verbundenen Aufgaben (Quellensteuer-Abrechnung, Sozialversicherungen etc.)Erstellung des JahresabschlussesVerantwortlich für das Absenzenmanagement und Begleitung von Krankheits- und UnfällenAbwicklung der Personaladministration von Ein- bis AustrittErste Ansprechperson für lohn- sowie personaladministrative FragestellungenIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR und/oder PayrollMehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen FunktionSehr gute Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseVersierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, SwissSalary von VorteilSelbständige, exakte und effiziente ArbeitsweiseVertrauenswürdig, dynamisch, aufgestellt, motiviertLust in einem dynamischen und innovativen Umfeld mitzuwirken? jid37d0deba jit0310a