Bist du bereit, unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Du bist als Service Delivery Manager DER/DIE zentrale Ansprechpartner*in, um den bestmöglichen Service bei unseren namhaften Kunden zu gewährleisten und sicherzustellen, dass der Betrieb unserer Services gewährleistet ist.
Verantwortlichkeiten:
* Du betreust die Outsourcing-Kunden im Bereich Managed Services.
* Als zentrale Ansprechperson bist du für operative Themen wie Betriebsverträge, SLA, Eskalationen und Service Reporting verantwortlich.
* Dir macht es Spaß, die Kundenanforderungen im Service Management zu koordinieren und umzusetzen.
* Du stellst die Kunden-Onboardings und die Reportings (SLA & Verrechnung) sicher.
* Deine zugeteilten Outsourcing-Aufträge inkl. Controlling werden von dir überwacht und gesteuert.
* Die Key Account und Sales Manager freuen sich auf deine Unterstützung bei Kalkulationen und der Angebotserstellung.
* Initiieren von Verbesserungen an Services und Komponenten rundet deine Arbeit ab.
* Du unterstützt die internen Delivery-Teams bei Kommunikation und Koordination in herausfordernden Situationen.
Qualifikationen:
* Du bringst eine Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker mit.
* Deine mehrjährige, fundierte Erfahrung im Service Management bei mittelgroßen Kunden (>250 IT-Arbeitsplätze) ist ein Plus.
* Engagement, Eigeninitiative und die Stärke, dich durchzusetzen, gehören zu deinen Eigenschaften.
* Du bist ein guter Kommunikator, eloquent und verfügst über ein beeindruckendes Verhandlungsgeschick.
* Die IT-Branche ist für dich eine gewohnte Umgebung.
* Stetige Veränderungen machen dir Freude und du hast ein Flair für das Organisieren und Koordinieren.
* Du bringst eine fundierte ITIL- oder gleichwertige Ausbildung mit.
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