IHRE AUFGABEN Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen und Angeboten Verkauf, Erstellung von Offerten und Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Bearbeitung von Kundenreklamationen inkl. Bereitstellung passender Lösungen innerhalb vorgegebener Fristen Koordination zwischen Kunden und Dienstleistern Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau EFZ Internationale Speditionslogistik (ISL) Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sowie in der internationalen Transport- und Logistikbranche Fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung im Export/Import Freude an der Kundenkommunikation und keine Scheu vor aktiven Verkaufsgesprächen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit Eigeninitiative, Teamgeist und Organisationstalent Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Präzise Arbeitsweise, insbesondere bei der Datenverarbeitung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Muttersprache Schweizerdeutsch, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse; jede weitere Sprache ist von Vorteil WIR BIETEN Eine spannende Tätigkeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Ein dynamisches, kollegiales Team und ein internationales Umfeld Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Marktgerechte und leistungsorientierte Vergütung 5 Wochen Ferien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Vanessa Cariola – salesswissmailinternational.com jid987ae58a jit0417a jiy25a