Aufgabenbereich Kundenberatung telefonisch und per Email Erstellen, Prüfen und Verarbeiten von Vertragsunterlagen Bearbeitung allgemeiner Korrespondenzanliegen Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Projekten Unterstützung der Administration in allen Belangen
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit EFZ Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzen Sie sind eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Sie haben eine hohe Kundenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Vernetztes Denken sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie haben eine selbständige und flexible Arbeitsweise Sehr gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV- Anwenderkenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland / Region Thun
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-115230-70-1
Kontakt
Tabea Schmucki,
033 227 24 26
E-Mail
tabea.schmucki@jokerpersonal.ch