Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung und Geschäftsleitung in den Bereichen Debitoren- und Anlagenmanagement
Verantwortung für das Kreditorenmanagement
Entwicklung und Überwachung von Budgets, Forecasts und Liquiditätsplanungen
Aufbereitung von Daten für strategische Finanzentscheidungen
Erstellung von Management-Reports
Führen des Projektcontrollings (insbesondere mit dem ERP-Modul «Projektmanagement» in Dynamics Business Central)
Auswertung von Projektdaten, insbesondere Ressourceneinsätze und Eigenentwicklungen auf SQL-Datenbanken
Steuerung und Kontrolle der Kostenstellen- und Kostenträger-Rechnungen
Schnittstelle zu externen Steuerberatern und Treuhändern
Optimierung von Finanz- und Controlling-Prozessen sowie Implementierung neuer Tools und Systeme
Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen, idealerweise in einem KMU mit breit gefächertem Tätigkeitsbereich; Erfahrung in der Baubranche oder angrenzenden Branchen ist von Vorteil
Höhere Ausbildung im Bereich Rechnungswesen oder Controlling
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (von Vorteil Dynamics Business Central)
Analytische, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zahlenaffinität
Proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Vertrauenswürdigkeit und absolute Diskretion
Wir bieten: Ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien und einer familiären Unternehmenskultur
Direkte Zusammenarbeit mit dem CEO (= CFO)
1 Tag Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Vergütung
Ein spannendes Umfeld mit der Möglichkeit, sich aktiv an der Weiterentwicklung unseres Finanz- und Controllingbereichs zu beteiligen
Ihre Ansprechpartnerin
Samira Maestro steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung:
Telefon: 055 220 60 93
Bewerbung senden an:
E-Mail: maestro@workmanagement.ch
jide546663a jit0313a jiy25a