Beschreibung
* Sie sind der Schlüssel zur Zufriedenheit der Kunden.
* Sie koordinieren und planen die Wartungs- und Serviceeinsätze und steuern ein Team von internen und externen Servicetechnikern.
* Sie sorgen dafür, dass der 1st-Level-Support und das Troubleshooting wie ein Uhrwerk funktioniert.
* Sie übernehmen nach der Übergabe des Projekts an den Kunden die volle Verantwortung und erstellen Wartungsverträge, Ersatzeilangebote und Serviceofferten.
* Sie führen den After Sales als Profitcenter und stellen mittels proaktiven Einsatzes dessen Erfolg sicher.
Erfahrungen
* Kundenzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen und Sie finden stets lösungsorientierte Ansätze.
* Teamfähig und eigenständig: Sie schätzen ein dynamisches Umfeld, in dem Eigenverantwortung und Zusammenarbeit gefragt sind.
* Technischer Hintergrund: Sie haben eine Ausbildung in Mechanik oder Elektrotechnik und eine kaufmännische Weiterbildung.
* Analytisch und technisch versiert: Elektroschemas bringen Sie nicht aus dem Konzept.
* Sie besitzen den Führerausweis der Kategorie B und sind flexibel für Einsätze vor Ort.
Spezielles
* Ein engagiertes Team sowie eine Position mit viel Raum für Eigeninitiative und großem Entwicklungspotenzial.
* Förderung der beruflichen Entwicklung durch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen.
* Erstklassiges Pensionskassenmodell.
* Mindestens 5 Wochen Ferien (unkomplizierte Sabbatical Möglichkeiten).
* Mehrere tolle Firmen-Events jedes Jahr.
Firmenprofil
Ein führendes Unternehmen, das eigene Produkte im Bereich Sicherheitssysteme entwickelt sowie produziert und auf dem CH Markt sowie in einigen europäischen Ländern vertreibt.
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