Deine Aufgaben
1. Du bist verantwortlich für die personalstrategische und operative Beratung und Begleitung des Management und der Linie der dir zugeteilten Betriebe entlang des gesamten Employee Life Cycle.
2. In Veränderungs- und Transformationsprozesse sowie auch Einzel-, Team- und Organisationsentwicklungsmassnahmen nimmst du eine aktive Rolle ein.
3. Du erkennst die Bedürfnisse der betreuten Gesellschaften und leitest daraus personalspezifische Massnahmen ab.
4. Du arbeitest eng mit HR Services, unseren Recruitern wie auch unserem HR Leitungsteam zusammen und unterstützt in HR-Projekten und dem weiteren Aufbau unserer HR Prozesse.
Das bringst du mit
1. Du bringst eine Aus- oder Weiterbildung im HRM mit, Abschluss mindestens auf Stufe eidg. Fachausweis.
2. In der Rolle als HR Business Partner konntest du bereits mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in der Betreuung mehrerer Betriebe, sammeln.
3. Du hast sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse in der deutschen und französischen Sprache (vorzugsweise bilingual).
4. Ein dynamisches Umfeld, in welchem du mitgestalten kannst und selbständig agieren kannst, spornt dich an.
5. Du kannst dich gut auf verschiedene Menschentypen einlassen und hast ein Gespür für Verhaltens- und Aktionsweisen in verschiedenen Situationen.
6. Du bist reisebereit und unterstützt die Firmen gerne auch vor Ort.
Fragen zur Stelle
Marianna Grandjean
Leiterin HR BP Region Mitte/PV
+41 58 477 27 35
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Über uns
Die Unternehmen der BKW Building Solutions planen, realisieren und warten umfassende Lösungen rund um die Gebäudetechnik und Informations- und Kommunikationstechnologien. In den Bereichen Elektro, Solar, Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär, Spenglerei, Gebäudeautomation sowie IT. Die Vielseitigkeit ist das, was uns einzigartig macht. Vereint in der führenden Gebäudetechnikgruppe der Schweiz.
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