Veröffentlicht am:
04.02.2025
Firma:
PKZ MEN & WOMEN
Pensum:
80-100%
Standort:
In der Luberzen 19, 8902 Urdorf
Als Executive Assistant der CEO unterstützen Sie massgeblich die strategischen und operativen Aufgaben der CEO. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, durch effiziente Organisation und proaktive Assistenz den reibungslosen Ablauf des Unternehmensalltags zu gewährleisten und so die Effektivität der Unternehmensführung zu steigern.
Zur Ergänzung unseres erfolgreichen Teams in Urdorf suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Was Sie bewegen: Sie unterstützen die CEO proaktiv in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen sowie bei ausgewählten Unternehmens-Projekten
Sie übernehmen das Termin-Management und die Koordination aller Termine der CEO sowie die Planung des Meeting-Kalenders des Unternehmens
Sie erstellen die Protokolle für Geschäftsleitungs- und Verwaltungsrats-Sitzungen
Sie organisieren Firmen-Anlässe wie Trendshows, Kadertage, Strategie-Outdoor-Meetings etc.
Sie übernehmen die Geschäftskorrespondenz in Deutsch, Englisch und teilweise Französisch
Sie unterstützen die CEO bei der internen Kommunikation
Sie sind für das Reisemanagement der CEO verantwortlich und tragen Mitverantwortung für die Reise- und Messeplanung der Teams
Sie sind die kompetente Anlaufstelle und Drehscheibe für alle internen und externen Anfragen an die CEO
Was Sie ausmacht: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis
Sie haben mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position auf Geschäftsleitungsebene
Sie zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus, besitzen ein proaktives Naturell sowie ausgeprägte Sozialkompetenz, Diskretion und Teamfähigkeit
Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, beherrschen die deutsche Sprache stilsicher und besitzen eine einwandfreie schriftliche Ausdrucksweise - zudem haben Sie gute Englisch- sowie Französischkenntnisse
Sie denken und handeln unternehmerisch und ergebnisorientiert, arbeiten effizient und haben ein ausgeprägtes Organisationstalent
Sie haben sehr gute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS-Office, speziell PowerPoint)
Sie bringen Projektmanagement-Erfahrung mit
Sie treten stilsicher auf, verfügen über beste Umgangsformen und haben ein Flair für die Modewelt
Was wir bieten: Sie erleben ein inspirierendes und faszinierendes Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich
Sie sind Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach gemeinsamen Erfolgen strebt
Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen
Möchten Sie Teil der PKZ Burger-Kehl & Co. AG sein, einem Unternehmen, das die Modebranche in der Schweiz seit 1881 massgeblich beeinflusst? Dann bewerben Sie sich, um gemeinsam mit uns die 140-jährige Geschichte weiterzuschreiben!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an:
Sharon Jost
Recruiter
recruiting@pkz.ch