AufgabenbereichErste Ansprechperson der Bewohnenden, Gästen und MitarbeitendenUnterstützung und Vertretung des Leiters Service in allen fachlichen und organisatorischen TätigkeitenEigenständiges Leiten des Tagesgeschäftes sowie das Durchführen von Anlässen sowie Banketten Verantwortung des Bestellwesens sowie die Einhaltung der Qualitäts- und HygienestandartsSchulung und Betreuung der unterstellten 13 Mitarbeitenden inklusive deren FördergesprächeRespekt und Wertschätzung ? du erlebst bei eine offene Kultur, gegenseitige Unterstützung und KollegialitätProfessionalität und Freundlichkeit ? du betreust die Bewohnenden und Gäste jederzeit kompetent und einfühlend Einwandfreier und reibungsloser Ablauf in den bedienten Bereichen ? du setzt deine produktive Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld ein und erfüllst Aufträge gewissenhaftAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie/Gastronomieeidg. Fachausweis von Vorteil oder die Bereitschaft diese zu absolvierenMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, von Vorteil im GesundheitswesenFreude an Veränderungen, Bereitschaft sich einzubringen sowie DurchzusetzenDeutschniveau C1-C2: kompetente SprachverwendungProzesserfahrung und Organisationsentwicklung von VorteilErfahrungen im Umgang mit Kassensystemen, PC/Office KenntnisseDu überzeugst mit deiner empathischen Persönlichkeit und hoher DienstleistungsbereitschaftDu hast ein Auge fürs Detail, arbeitest gerne selbständig sowie im Team Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-103458-59711-1KontaktAryan Shafi, 044 213 60 76E-Mailaryan.shafi@jokerpersonal.ch