Zusammen weiterkommen. Kompetent. Personlich. Unkompliziert. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Als Patientenbetreuer/in sind Sie das Gesicht und die Stimme der Klinik fur unsere Patientinnen und Patienten. Sie heissen unsere neu eintretenden Patienten herzlich willkommen und unterstutzen sie bei der Orientierung in der Klinik Sie stehen den Patienten als erste Anlaufstelleim Falle vonFragen, Wunschen und Herausforderungen zur Verfugung Sie holen regelmassig die Zufriedenheit unserer Patienten ein, dokumentieren Ruckmeldungen und arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Angebots mit Sie vermitteln bei Konflikten zwischen Patienten, Angehorigen und dem Klinikpersonal und begleiten Eskalationen professionell und einfuhlsam Sie nehmen an Patienten Anlassen teil und prasentieren unsere Angebote Sie uberzeugen uns mit diesem Profil: Erfahrung im Gesundheitswesen, in der Patientenbetreuung oder einer ahnlichen Dienstleistungsfunktion Aus und Weiterbildung im Bereich Gesundheit, Soziales, Hotellerie und/oder im Kommunikations / Konfliktmanagement Ausgepragte Sozial und Kommunikationskompetenzsowie Erfahrung im Konfliktmanagement Einfuhlungsvermogen und Freude am Umgang mit alteren Menschen Losungsorientiertes Denken und Handeln Sehr gute Deutsch und breite Fremdsprachenkenntnisse Bereitschaft, das Pensum auf 4 bis 5 Wochentage zu verteilen Als Arbeitgeber punkten wir mit: Interdisziplinare Zusammenarbeit auf Augenhohe 27 Tage Ferien Mittagessen fur CHF 8.00 Privat Deckung Unfallversicherung Pensionskassenpramie 60% durch Arbeitgeber finanziert Anpassung des Koordinationsabzuges an das Pensum ...und vieles mehr: www.aarreha.jobs Haben Sie Fragen? Susanne Strassler, Leiterin Patientenmanagement, beantwortet diese gerne unter 056 463 85 33.