Sachbearbeiter in Verkauf Innendienst 70-100%
Deine Aufgaben
•Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf unserer Produktepalette (In- und Outbound)
•Kundenpflege und Beziehungsaufbau, Aktivierung und Reaktivierung unserer Kundschaft
•Verantwortung für zugeteilte Kunden in der deutsch-, französisch- und italienisch sprechenden Schweiz
•Administrative Erledigung von Bestellungen, Kundenanliegen und -Reklamationen
•Abwicklungen im After-Sales (Retouren)
•Verwaltung sowie technische Unterstützung der Kunden im Kunden-Onlineshop
Dein Profil
•Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
•Berufserfahrung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich
•Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Verkaufsflair
•MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
•Sehr gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
•Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil