Ihre Tätigkeiten
Administrative Abwicklung von Einkauf und Bestellungen
Eröffnung und Pflege von Artikel- und Stammdaten
Kommunikation mit Lieferanten und Filialmitarbeitenden
Prüfung von Auftragsbestätigungen und Überwachung von Lieferterminen
Bearbeitung von Reklamationen und Bestellungen von Mustern
Kontrolle der Muster und Unterstützung bei der administrativen Filialbetreuung
Stellvertretung innerhalb des Teams bei Abwesenheiten
Ihr Profil
Für diese vielseitige Aufgabe suchen wir eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder einer gleichwertigen Qualifikation vorzugsweise mit Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich. Sie verfügen über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Excel und Word und beherrschen Deutsch fliessend in Wort und Schrift. Mit Ihrer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise meistern Sie auch anspruchsvolle Aufgaben souverän. Ihre Belastbarkeit und Ihr ausgeprägtes Interesse an Mode und Schuhen machen Sie zu einer wertvollen Bereicherung für unser Team. Nebst Ihrer Fachkompetenz gelingt es Ihnen mit einem sympathischen Auftreten positive Beziehungen zu internen wie externen Partnern zu pflegen und auszubauen. Last but not least sind Sie eine weltoffene, humorvolle und dynamische Persönlichkeit, die an einem langfristigen Engagement interessiert ist.
Es erwarten Sie eine vielseitige Aufgabe in einem motivierten Team, kurze Entscheidungswege, viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Sind Sie bereit, Teil unseres Teams zu werden? Dann freut sich unsere Einkaufsleiterin, Sabine Krebs auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive CV mit Foto und Zeugnissen.
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