AufgabenbereichSie sind verantwortlich für die termingerechte Verbuchung von Lieferantenrechnungen und Gutschriften via SAP-Workflow und Zoll- und Mehrwertsteuerrechnungen.Sie kontrollieren die Kontierungen und Formvorschriften der Belege, bearbeitest Mahnungen und führst Zahlungsläufe aus.Zudem unterstützen Sie die Finanzabteilung bei Monats- Quartals- und Jahresabschluss und bei der Erstellung neuer Reporting Tools.Ebenfalls zu Ihren Aufgaben gehört die Mithilfe bei der Optimierung der Prozesse rund um die MS-Office ProdukteAnforderungsprofilSie haben eine kaufmännischen Grundausbildung Von Vorteil bringen Sie die Weiterbildung zum Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, oder sind bereit diese zu absolvierenSie verfügen über erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Die MS-Office Palette beherrschen Sie sehr gut Sie sprechen fliessend Deutsch, Englischkenntnisse sind von VorteilSie überzeugen durch eine exakte und speditive Arbeitsweise, sowie eine ausgeprägte dienstleistungsorientierte ArbeitshaltungDie Firma bietet Ihnen:5 Wochen FerienKostenloser Parkplatz vor OrtEine umfangsreiche EinarbeitungTop moderner ArbeitsplatzFlexible Arbeitszeiten Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/LenzbAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-114044-19813-5KontaktFrancesco Messina, 056 619 79 15E-MailFrancesco.Messina@jokerpersonal.ch