AufgabenbereichUnterstützende Hand von TreuhandmandatenBerichte herstellen und darüber beratenIn einer Ärztegesellschaft Verantwortung über das Sekretariat nehmenKundenfreundliche Arbeit in unserem TrustcenterAnforderungsprofilKontaktfreudig und sehr gute ZahlenkenntnisseVersierte MS-Office Kenntnisse und einwandfreies DeutschUnternehmerisches Denken und OrganisationstalentAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähig und zuverlässigErfahrungen mit Tarifen der Krankenkasse von VorteilFinanz und Treuhanderfahrungen von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Winterthur / SchaffhausenAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-186417-1-2KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch