Startseite > Jobsuche > Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Temporär oder Festanstellung möglich)
Firmenbeschreibung
Stellenbeschreibung
* Unterstützung in der Buchhaltung
* Buchhaltungsaufgaben (Kreditoren, Debitoren, Mehrwertsteuerabrechnungen, Fakturierung, etc.)
* Allgemeine administrative Aufgaben
Wir erwarten
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
* Oder mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Selbständige, lösungsorientierte und jederzeit zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Eigeninitiative
* Bei unserem Kunde erwartet Sie ein kreatives und sehr kollegiales Arbeitsumfeld
* Interessante Kundschaft, innovative Produkte und spannende Projekte
* Kein Tag ist wie der andere
* Grosszügige Rabatte auf die Produkte
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an – Hans Eugster 058 300 71 27.
Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an h.eugster@team.jobs. Diskretion wird garantiert.
Arbeitsort
Region Bern - Fribourg
Stellenart
Festanstellung
Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik, Industrie, Pharma und Medical & Care.
#J-18808-Ljbffr