Aufgabenbereich Vielseitige Drehscheibenfunktion, in welcher Sie unterschiedliche Themen und Projekte im GLAssistentinnen-Pool vorantreiben Selbständige Führung des Sekretariates der Bereichsleitung Finanzen und IT Erstellung von Präsentationen, Sitzungseinladungen und Korrespondenz in Deutsch & Französisch Protokollführung bei Sitzungen und Organisation von Meetings, Events und Reisen Administrative und organisatorische Unterstützung im Bereich Gebäudeunterhalt und Liegenschaften Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung Direktionsassistent/in FA, betriebswirtschaftliche Weiterbildung o.ä. Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office- und IT-Tools Starke admin. Skills, Kommunikationsstärke, hohes Qualitätsbewusstsein, Kunden-, Ergebnis und Dienstleistungsorientierung, Organisationsflair, ausgeprägtes Selbstmanagement Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Stadt Zürich / Zürichsee Anstellungsgrad 80% bis 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-114734-18-1 Kontakt Roger Jäggi, 044 213 21 33 E-Mail roger.jaeggijokerpersonal.ch