Aufgaben: Betreuung des gesamten Employee Life Cycle - vom Eintritt bis zum Austritt Organisation und Durchführung von Onboarding-Tagen für neue Mitarbeitende Pflege und Verwaltung von Zeitwirtschaftsdaten Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Screening von Bewerbungsunterlagen und Koordination des Auswahlprozesses Aufbau und Pflege eines Talentpools sowie aktives Kandidatenmanagement Unterstützung und Mitentwicklung innovativer Employer Branding-Strategien Mitarbeit an spannenden internationalen HR-Projekten und Digitalisierung der HR-Prozesse Administrative Unterstützung im Payroll-Bereich Enge Zusammenarbeit mit der HR-Leitung Das bringst du mit: Erste Berufserfahrung im HR-Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit HR-Schwerpunkt Begeisterung für Recruiting, HR-Prozesse und Digitalisierung Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamspirit Vertrauter Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit HR-Software Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse Das erwartet Dich: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team Spannende Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Talent Management Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, zusammen mit dem HR-Team einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an jdilaurenziofreestar.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jid71309faa jit0417a jiy25a