Social network you want to login/join with: Client: Location: Job Category: Other Job Reference: 0d37271859bd Job Views: 17 Posted: 06.03.2025 Expiry Date: 20.04.2025 Job Description: Folgende Aufgaben erwarten Sie: Verantwortung fur die Instandhaltung und Weiterentwicklung der Immobilien inkl. Einrichtung, Unterhalt und Reinigung Sicherstellung eines kostenoptimierten nachhaltigen Lifecycles mit dem Ziel einer hohen raumlichen Aufenthaltsqualitat Fuhrung und Weiterentwicklung der direkt unterstellten Mitarbeitenden der Bereiche Technischer Dienst, Hauswirtschaft (inkl. Wascheversorgung), Kuche, Restauration & Hotellerie sowie Unterstutzung der einzelnen Fachbereiche (total rund 80 Mitarbeitende) Sicherstellung eines zeitgemassen, kreativen Gastronomieangebotes fur eine hohe Zufriedenheit der Anspruchsgruppen Leitung von (Bau )Projekten sowie Mitarbeit bei ubergeordneten Projekten Verantwortung fur eine optimale Ressourcenplanung, sowohl finanziell als auch personell Pflege des Lieferantenstamms im Sinne des Lieferanten und Vertragsmanagements sowie eines Branchennetzwerks zur Forderung innovativer Projekte Sicherstellung der Abteilungsvertretung im Prozess und Qualitatsmanagement sowie in der Hygiene und allfalliger Baukommission Mitorganisation von Anlassen interner und externer Anspruchsgruppen Als Sicherheitsbeauftragte/r (SIBE) Gewahrleistung einer sicheren Infrastruktur fur alle Anspruchsgruppen Es handelt sich um eine Neuausrichtung der Funktion aufgrund einer Reorganisation, weshalb das Aufgabengebiet angepasst bzw. erweitert werden kann. Sie uberzeugen uns mit diesem Profil: Tertiarausbildung im Bereich Facility Management oder vergleichbare Weiterbildung Ausgewiesene Fuhrungspersonlichkeit mit mehrjahriger Berufserfahrung in gleicher oder ahnlicher Funktion Erfahrung in Projektmanagement Betriebswirtschaftlicher Profi mit technischem Grundverstandnis (Gebaudetechnik, Instandhaltung usw.) und gestalterischen Fahigkeiten Gastgebermentalitat und Kundenorientierung mit hoher Kommunikations und Sozialkompetenz Kenntnisse von gastronomischen Prozessen Fundierte Informatikkenntnisse mit Flair fur digitale Prozesse Erfahrung im Gesundheitswesen und als SIBE von Vorteil Als Arbeitgeber punkten wir mit: 27 Tage Ferien Privat Deckung Unfallversicherung Pensionskassenpramie 60% durch Arbeitgeber finanziert Kostenlose Nutzung des modernen Trainingsraums Mittagessen fur CHF 7.00 #J 18808 Ljbffr