Was ist meine Funktion?
* Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedurfnisorientierten Absatzkagnen im Kontext der Werbemassnahmen
* Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitaten fur Produkte und Dienstleistungen
* Durchfuhren von hochqualitativen Verkaufsgesprachen
* Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Erste Erfahrung und Know how im Kundenkontakt
* Ausgepragtem Verkaufsflair und uberdurchschnittliche kommunikative Fahigkeiten
* Muttersprache CH Deutsch
* Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
* Versierte MS Office Kenntnisse
* Technisches Know how
Was sind meine Vorteile?
* Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende
* Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges
* Weiterentwicklungsmoglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound
* Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmoglichkeit
* Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im Office
* Familiarer Teamspirit
* Offene Feedbackkultur
* Von grossem Vorteil, wenn du noch zusatzlich Englisch und Franzosisch sprichst
* und wenn du Erfahrung in der Versicherungsbranche hast (Sachversicherung)
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein fuhrendes Unternehmen im Bereich Kommunikations und IT Dienstleistungen, das innovative Technologien entwickelt und Telekommunikationslosungen fur Privat und Geschaftskunden anbietet.
Sprachen
Deutsch: C1 Verhandlungssicher
Franzosisch: C1 Verhandlungssicher
Italienisch: C1 Verhandlungssicher
Englisch: C1 Verhandlungssicher
Arbeitsort
Region Olten
Vakanz Nr
V E7D MYL