Ihre Rolle
Als Sachbearbeiter/-in Betriebliches Rechnungswesen bei der Bank J. Safra Sarasin sind Sie eine motivierte Persönlichkeit, die ihr vorhandenes Fachwissen einbringt und für eine qualitativ hochstehende und termingerechte Ausführung von Kreditorenzahlungen sorgt.
Ihre Aufgaben
* Verarbeiten und Zahlen von Kreditorenrechnungen
* Kontrollieren und verbuchen von erfassten Daten
* Bearbeiten und verbuchen von Sammelrechnungen
* Mithilfe bei Monatsabschlüssen
* Unterstützung bei der Anlagebuchhaltung
* Abklärungen bei internen und externen Stellen
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung in Buchhaltung
* 2 Jahre Erfahrung in Bereich Kreditorenbuchhaltung
* Ausgezeichnete Microsoft Office Kenntnisse, v.a. in Excel
* Erfahrung mit SAP von Vorteil
* Fähigkeit, Probleme zu gewichten und Prioritäten zu setzen
* Starke Arbeitsethik, Integrität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
* Fliessende Kenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch
Es werden ausschließlich direkte Bewerbungen berücksichtigt.