Selbstständige Betreuung und Beratung eines eigenen Mandantenportfolios Erstellung und Überprüfung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen Begleitung von Unternehmensgründungen, Umstrukturierungen und Nachfolgeregelungen Führung und Unterstützung eines kleinen Teams von Sachbearbeitern Optimierung und Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen Vertretung der Firma bei Kundenmeetings und externen Veranstaltungen Ansprechpartner für komplexe Fragestellungen in den Bereichen Steuern, Finanzen und Recht Verantwortung: Abgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen mit eigener Mandatsverantwortung Fundierte Kenntnisse in Steuern, Rechnungslegung und Unternehmensberatung Kommunikationsstarke, kundenorientierte und unternehmerische Denkweise Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch oder Französisch von Vorteil Lohn: CHF 115'000 - 120'000 Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Eingespieltes und dynamisches Team
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