Deine Mission
Du bist verantwortlich für die Bespielung unserer digitalen Kanäle und erzählst die Geschichten und Inhalte, die unsere Marke Soulclick einzigartig machen. Schritt für Schritt übernimmst du den Lead von unserem CEO, der das Resort bisher alleine verantwortete und baust gemeinsam mit ihm das Marketing aus.
Deine Aufgaben
1. Content-Produktion für Website,, und Newsletter.
2. Bilderstellung und -bearbeitung mit Dall-E 2, Photoshop und FIGMA.
3. Kommunikationskanäle laufend analysieren und optimieren.
4. Release Notes und Kundeninformationen ausarbeiten (z.B. Webinare).
5. Kampagnen zur Leadgenerierung mit dem Sales entwickeln und umsetzen.
6. Management externer Partner (Grafiker, Content-Writer, Illustrator).
7. Übernahme von Projekten in der Marketing-Kommunikation.
8. Organisation von Events und kleinen Messeauftritten.
9. Weiterentwicklung Markom-Strategie.
Was du mitbringst
Du verfügst über eine Weiterbildung in Marketing und/oder Kommunikation (HF, FH, o.ä.) idealerweise mit Vertiefung oder Praxiserfahrung im Digital Marketing. Du kennst dich aus mit Business-Kommunikation und liebst es zu Texten und tolle Inhalte hervorzuzaubern.
Was wir dir bieten
10. Sinnvolles Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten im Digital Marketing.
11. Lockere Teamkultur mit regelmässigen Events und gemeinsamen Essen.
12. Transparente Kommunikation und Feedbacks.
13. Raum und Unterstützung für fachliche sowie persönliche Entwicklung.
14. 5 Wochen bezahlter Jahresurlaub.
15. Hundefreundliches Office in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Solothurn.
16. Halbtax-Abo.