Beschreibung
Als Sachbearbeiter/in Innendienst ergänzen Sie unser Team Commercial Management und sind verantwortlich für die administrative Abwicklung im Servicebereich. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Bearbeitung von Serviceaufträgen bis zur Rechnungsstellung
* Erstellung von Serviceangeboten und Kostenvoranschlägen
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erstellung und Pflege von Wartungsverträgen in SAP
* Qualitätssicherung der Daten in SAP und CRM
* Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Aussendienst
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
* Praktische Erfahrung in der Sachbearbeitung Service von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Französischkenntnisse (B2)
* Versierter Umgang mit MS Office, SAP und MS Dynamics CRM-Kenntnisse von Vorteil
Firmenprofil
International führendes Unternehmen in der Medizin- und Sicherheitstechnik.
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