DasTeam Als Mitarbeiter/in im Call Center bist Du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Kunden. Dank Deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und Deinem Sprachtalent, kannst Du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und zielgerecht beraten. Du sprichst DE/FR/IT/EN. Wir erwarten: - Erfahrung im Bereich Customer Service oder Call Center von Vorteil - Vernetztes Denken und Offenheit für neue Situationen - Technisches Flair um mit Leichtigkeit mit unterschiedlichen webbasierten Tools und Webbrowsern parallel zu arbeiten - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch sowie weitere Sprachen von Vorteil - Offen, komunikativ Wir bieten: - Fixen und attraktiven Stundenlohn - Moderne Arbeitsplätze - Teamarbeit p.makshana@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes