80 - 100 %
Ihre Tätigkeiten
* Zeiterfassung kontrollieren sowie die Lohnverarbeitung für die Präsidialdirektion und Stabsstellen der Behörden selbständig erledigen
* Korrekte Auszahlung der Kommissions- und Stadtratsentschädigungen sicherstellen
* Verarbeitung des Sozialversicherungswesens inkl. Jahresdeklarationen verantworten
* Ab 2027 die korrekte Lohnverarbeitung im Service Center sicherstellen
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR- oder Sozialversicherungsfachperson
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und in der Projektarbeit
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Anwendungs-Kenntnisse
* Begeisterung für die Mitgestaltung der Prozesse im zukünftigen HR Service Center
* Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz und Dienstleistungsorientierung
Für weitere Informationen kontaktieren Sie Selina Richard, Stv. Leiterin Direktionspersonaldienst, Telefon 031 321 60 26. Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen.
direktionspersonaldienst.prd@bern.ch
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