Für unseren erfolgreichen Kunden suchen wir dich!AufgabenDurchführung von Wartungsarbeiten, Reparaturen und Inbetriebnahmen bei unseren Kunden vor OrtDiagnose und Behebung von technischen Störungen an unseren ProduktenEnge Zusammenarbeit mit dem Kundenservice und anderen internen AbteilungenErstellung von Serviceberichten und Dokumentation der durchgeführten ArbeitenKundenschulungen und -beratung bei BedarfProfilAbgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, z. B. als Elektriker, Mechatroniker oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Kundendienst oder Servicebereich von VorteilGute Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebungKommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Umgang mit KundenReisebereitschaft und Führerschein der Klasse BVorteileEinen abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen AufgabenbereichMotiviertes Team und ein angenehmes ArbeitsklimaFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen EntwicklungAttraktive Vergütung und SozialleistungenModerne Ausstattung und FirmenfahrzeugKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-693730) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.