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BEWERBEN
von: Freestar-People AG | Ort: Zürich
Ihre Aufgaben:
- Enge Zusammenarbeit mit der Assistenz des CEO inkl. Urlaubsvertretung
- Organisation von Geschäftsreisen für das Management
- Verfassen und Bearbeiten juristischer Dokumente sowie allgemeine administrative Tätigkeiten im Legal-Bereich
- Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie der Generalversammlung
- Administrative Unterstützung verschiedener interner Abteilungen
- Allgemeine Office-Aufgaben inkl. Rechnungsverarbeitung und gelegentliche Repräsentation am Empfang
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Bereitschaft vor Ort zu sein
- Eine strukturierte Arbeitsweise und hohes Mass an Diskretion sowie ein ausgeprägtes Talent in der Organisation runden Ihr Profil ab
Das erwartet Sie:
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit zusätzlichen Benefits wie 25 Ferientagen, überdurchschnittlichen Sozialleistungen sowie Verpflegungs- und ÖV-Zuschüssen
- Spannende Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne Infrastruktur mit wunderschöner Lage
Suchen Sie den nächsten Schritt Ihrer Berufskarriere und sind bereit spannende Aufgaben anzugehen? Dann zögern Sie nicht und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Karin Weimann gerne zur Verfügung.
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