Was ist meine Funktion?Als Kundenberater/in bist du das Gesicht des Unternehmens und kümmerst dich vor Ort bei Bestandes- und Neukunden um Vertrieb und Beratung. Präsentation und Verkauf unserer DienstleistungenKontinuierliche Steigerung der UmsatzzieleKalkulation und Erstellung individueller Angebote in Zusammenarbeit mit dem VerkaufsinnendienstNachverfolgung und Abschluss von AngebotenEnge Zusammenarbeit mit dem VerkaufsinnendienstMarktbeobachtung und -analyseRegelmässige Berichterstattung über VerkaufsaktivitätenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Idealerweise Kenntnisse in der Kanalunterhalt- oder SanierungsbrancheAbgeschlossene technische Grundausbildung, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlicher WeiterbildungErfahrung im technischen Vertrieb oder Aussendienst von VorteilEmpathisches Auftreten und ausgeprägte VerkaufskompetenzHohe Frustrationstoleranz und gutes ZeitmanagementÜberzeugende Kommunikationsfähigkeiten und aufgeschlossene PersönlichkeitSicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue ProgrammeFührerschein Klasse B und hohe ReisebereitschaftWas sind meine Vorteile?Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen Wachstumsumfeld Gründliche und individuelle Einarbeitung im Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Flexible Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Geschäftsfahrzeug Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Kanalisations- und Strassenwerterhalt und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und kontinuierliches Wachstum aus.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortWinterthurVakanz-NrV-DGL-MY3