Du suchst eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Du arbeitest gerne im Team, schätzt klare Abläufe und hast Freude am Kundenkontakt? Dann melde dich jetzt!AufgabenKompetente Betreuung der Kunden per Telefon, E-Mail, Fax und Brief auf Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch, inklusive Bearbeitung von Beanstandungen.Telefonische Unterstützung in der Kundendienst-Hotline: Entgegennahme von Kundenwünschen und direkte Lösung einfacher Störungen.Beantwortung technischer Anfragen zu den Produkten.Zuverlässige und termingerechte Bearbeitung aller Aufträge und Aufgaben in SAP.Pflege und Aktualisierung des Kundenstamms und der Gerätedaten.Sorgfältige und fehlerfreie Korrespondenz sowie administrative Tätigkeiten.Förderung der Kundenzufriedenheit durch aktives Erkennen und Dokumentieren von Kundenanliegen.Übernahme von Sonderaufgaben wie z. B. DispositionProfilKaufmännische Ausbildung mit praktischer Erfahrung in den unten genannten BereichenBegeisterung für den telefonischen KundenkontaktAusgeprägte organisatorische und kommunikative FähigkeitenSprachkenntnisse: Deutsch sehr gut in Wort und Schrift, Französisch gut in Wort und Schrift, Italienisch von VorteilFreundliches Auftreten, höfliche Umgangsformen und eine angenehme TelefonstimmeVorteileModernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen ArbeitsplätzenKollegiales Team und wertschätzende UnternehmenskulturWertschätzende Unternehmenskultur mit offener KommunikationKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-702164) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.