Deine Aufgaben
Selbstständige Mandatsführung – von der Offerte bis zum erfolgreichen Abschluss
Erstellung von Offerten, Vermarktungskonzepten und Präsentationen
Beratung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilienprojekten in der Region Basel
Durchführung von Standort- und Marktanalysen
Eigenständige Konzeption, Aufbereitung und Abwicklung von Vermarktungsaktivitäten
Koordination zielgruppenorientierter Marketing- und Kommunikationsmassnahmen
Durchführung von Bonitätsprüfungen sowie Erstellung von Miet- und Kaufverträgen
Vollständige Dokumentation aller Aktivitäten für ein professionelles Reporting an Auftraggeber
Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Hochbauzeichner*in EFZ, Kauffrau/Kaufmann EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Fachausweis als eidg. Immobilienvermarkter*in oder gleichwertige Weiterbildung mit Berufserfahrung
Fundiertes Fachwissen im Immobilienbereich und Erfahrung in der Vermarktung von Wohn- und Gewerbeobjekten
Kenntnisse im Immobilienmarketing, Verkauf sowie bauliches Grundverständnis
Begeisterungsfähig, kommunikativ und überzeugendes, empathisches Auftreten
Erfahrung in Präsentation und Moderation sowie sehr gute Umgangsformen
Freude am Kundenkontakt und am eigenverantwortlichen Arbeiten
Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel, Word, PowerPoint)
Das erwartet dich
Viel Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum
Abwechslungsreiche Projekte mit namhaften Auftraggebern
Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive
Moderne Arbeitsmittel & zentral gelegener Standort in Basel
Interessiert?
Dann sende deine Bewerbungsunterlagen an:
daniel.hagmann@smeyers.ch
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
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