Adecco Ein etabliertes Treuhandunternehmen im Kanton Aargau sucht per sofort einen motivierten Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 50%. Wenn du Zahlenaffinität mitbringst und eine verantwortungsbewusste, effiziente Arbeitsweise schätzt, dann bist du hier genau richtig! Aufgaben - Unterstützung der Finanzleiterin und Stellvertretung bei Abwesenheit - Kontieren und Verbuchen der Kreditoren sowie Kontrolle der Zahlungsein- und -ausgänge - Führung von Kassa, Post und Bank sowie monatliche Kontoabstimmung - Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen - Verbuchung der Lohnverteilung inkl. Abgrenzungen und Kontrolle der Personalversicherungen - Kreditoren- und Debitorenerfassung sowie Erstellung und Verbuchung von Zahlungsläufen Profil - Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder Treuhand - Erfahrung in der selbstständigen Auftragsabwicklung sowie idealerweise im HR oder Treuhandwesen - Strukturierte, präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude an der Arbeit mit KMU-Kunden - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität - Muttersprache Deutsch, gute Türkischkenntnisse Vorteile - Kollegiales und motiviertes Team - Abwechslungsreiche Aufgaben mit breitem Kundenstamm - Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage - Attraktive Anstellungsbedingungen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-713542) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333742. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Recht, Compliance & Steuern Branche: Anderes Funktion: Anderes