Für unsere gut etablierte Anwaltskanzlei im Herzen von Winterthur, die in der Nähe des Bahnhofs liegt, suchen wir eine/einen.
Die Stelle ist unbefristet und nach Vereinbarung zu vergeben. Sie führen – zusammen mit zwei eingearbeiteten Kollegen - unser Kanzleisekretariat.
Die Hauptaufgaben unseres Anwaltssekretariats sind:
1. Mitwirkung bei der Organisation der Infrastruktur unserer Anwaltskanzlei
2. Redigieren und Ausfertigen von Rechtsschriften
3. Termin-, Post- und Fristenkontrolle
4. Verwaltung der Aktenablage (Dokumente und elektronische Files)
5. Entlasten der Anwälte in organisatorischen und administrativen Belangen
6. Pflege der Kontakte mit Klienten, Behörden, Gerichten etc.
7. Rechnungs- und Mahnwesen (VERTEC)
8. Telefondienst/Klientenempfang
Voraussetzungen für diese spannende und abwechslungsreiche Position sind eine rasche Auffassungsgabe und Freude an der Mitwirkung eines Kanzleibetriebs, Sicherheit in der Rechtschreibung, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit und Loyalität, strukturiertes Denken und lösungsorientiertes Arbeiten. Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei ist von Vorteil.
Wenn Sie auch in stressigen Situationen den Überblick behalten und Ihren Humor nicht verlieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Es erwartet Sie ein junges und motiviertes Team sowie ein Arbeitsplatz in wunderschönen Räumlichkeiten in einer Villa mit viel Geschichte mitten in der Stadt Winterthur.
Für Fragen steht Ihnen Frau Monica Aragon (052 269 11 00) gerne zur Verfügung.
Rütimann Rechtsanwälte
Frau Monica Aragon
052 269 11 00
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