Aufgabenbereich: - Mehrwertsteuerabrechnung erledigen - Erstellen von Jahresabschlüssen - Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen - Beratung und Betreuung von Kunden - Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen - Mithilfe bei diversen Administrativarbeiten Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen zwingend - Flexible, zurverlässige und teamorientierte Person - Freude im Umgang mit Zahlen - Deutschsprachig - Positive Einstellung MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region St. Gallen suchen wir eine/n: Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 60%-100%