Aufgaben: Ansprechperson für Kunden bei technischen Anliegen
Fachgerechte Beratung und Betreuung der Kunden und Lieferanten vor Ort sowie telefonisch
Einkauf von Produkten nach Vorgabe
Verkauf der technischen Produkte
Zuständig für das Reparaturen- und Reklamationsmanagement
Selbstständige Koordination der Termine von der Fertigung bis zum Versand
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung, oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Berufserfahrung
Mind. 2 Jahre Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten im Industriebereich
Sehr gutes technisches Verständnis sowie Kenntnisse mit Pumpen und Rührwerke
Flexible, teamfähige, selbstständige und belastbare Person mit sicherem Auftreten
Verantwortungsbewusste und effiziente Arbeitsweise sowie unternehmerische Denkweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse zwingend, Französisch von Vorteil
#J-18808-Ljbffr