• Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen
• Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
• Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
• Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
Arbeitszeiten MO-FR:
- 09.00 Uhr -18.00 Uhr (12.00 – 13.00 Mittag)
- 10.30 Uhr – 19.30 Uhr (12.00 – 13.00 Mittag)
(Die AZ sind im Wochenturnus)
• Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt
• Ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
• Muttersprache: Schweizerdeutsch
• Von Vorteil: Italienisch, Französisch und Englisch (C1). Vor allem die Sprachkombination Schweizerdeutsch/Italienisch wird gesucht.
• Versierte MS-Office-Kenntnisse
• Technisches Know-how