Firmenbeschreibung
Unser Kunde unterhält in der Schweiz drei Geschäftsstellen für Handel und Service renommierter Haushaltsgerätemarken sowie der Betreuung aus einer Hand. Das dynamische Unternehmen mit über 120 Mitarbeitenden geniesst einen ausgezeichneten Ruf. Für die Region Aargau suchen wir dringend Verstärkung!
Stellenbeschreibung
1. Sie starten täglich direkt von Ihrem zu Hause aus in der Region Aargau zu den bereits durch die Disposition vereinbarten Kundenterminen
2. Nebst der Fehleranalyse und Behebung der Defekte beraten Sie die Kunden bei der Anwendung rund um das betreffende Gerät
3. Wenn Sie Papierkrieg scheuen, dann sind Sie bei unserm Kunden genau richtig
4. Die Mitarbeiter unseres Auftraggebers sind papierlos unterwegs, Rapporte werden direkt über ein Tablet erfasst
Weitere Infos? Hans Eugster 058 300 71 27
Wir erwarten
5. Berufsausbildung im elektrischen Bereich wie Elektroinstallateur, Automatiker, Polymechaniker / Unterhalt, Automobilfachmann oder Automobil-Mechatroniker etc.
6. Freude am Kundenkontakt
7. Flexibel, kundenorientiert und motiviert für selbständiges Arbeiten
8. Sie sind lernwillig und offen für Neues
9. Freude an flexiblen Arbeiten
10. Sehr gute Deutschkenntnisse
11. Verfügen Fahrausweis Kat. B
12. Wohnort Region Aargau
Wir bieten
13. Gründliche Einarbeitung in den Aufgabenbereich
14. Spielraum für Eigeninitiative
15. Arbeitsweg gilt als Arbeitszeit (Wohnort zum ersten Kunden / letzter Kunde zum Wohnort)
16. Jahresarbeitszeit mit 5 Wochen Ferien
17. Permanente Weiterbildung
18. Sehr fortschrittliche Sozialleistungen und fixe Tagesspesen an Arbeitstagen
19. Kein Pikettdienst
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.