Suchen Sie nach einer spannenden Aufgabe in der Finanzadministration? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines jungen und dynamischen internationalen Teams in der Transportbranche!
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter in der internationalen Transportindustrie. Es zeichnet sich durch eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur aus und setzt auf Qualität, Verlässlichkeit und eine dynamische Arbeitsweise. Mitarbeiter profitieren von flachen Hierarchien, modernen Arbeitsplätzen und attraktiven Benefits, darunter flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen nach einer engagierten Person, die/ der als Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Finanzen 80-100% tätig ist und vielfältige administrative Aufgaben übernimmt. Ein motiviertes Team, ein abwechslungsreicher Alltag und spannende berufliche Perspektiven warten auf die/ den neue/n Mitarbeiter:in. Das Unternehmen ist gut an den öffentlichen Verkehr angebunden und bietet Parkmöglichkeiten vor Ort.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Die aktive Mithilfe in der Finanzbuchhaltung gehört zu Ihren Aufgaben, ebenso wie die Vorbereitung von Zahlungsläufen und Kostenrechnungen
* Die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Mithilfe bei monatlichen Abschlüssen und die Durchführung diverser Abgleiche und Abstimmungen sind Teil Ihrer täglichen Aufgaben
* Von Ihnen wird eine enge Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung im Ausland gepflegt, um die Bücher korrekt zu führen
* Diverse administrative Tätigkeiten wie beispielsweise Protokollführung, Bestellung von Büromaterial sowie Korrespondenzen oder Mithilfe im HR runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit, gerne mit Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift auf hohem Niveau
* Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS-Office und verfügen idealerweise über Kenntnisse im ABACUS
* Teamgeist, eine selbständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Ein modernes, komfortables Büro in zentraler Lage erwartet Sie
* Sie geniessen fünf Wochen Ferien und ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
* Regelmässige Teamevents und ein eingespieltes, junges Team fördern das Betriebsklima
* Sie haben die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Raum Zug.
Kontakt: Giulia Burkhard, g.burkhard@careerplus.ch, +41 41 226 30 00