Sachbearbeiter/in Treuhand (50–70%)Die Trebex AG ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Schlattingen. Wir beraten und begleiten unsere Kundinnen und Kunden in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Unternehmensberatung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand.Das bringen Sie mit:Erste Erfahrungen im Treuhandbereich oder in einer vergleichbaren FunktionStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftGute EDV-Kentniss, insbesondere in Word und ExcelFreude an Zahlen sowie eine selbstständige, analytische DenkweiseEngagierte, zuverlässige und teamorientierte PersönlichkeitIhre Aufgaben:Unterstützung in der Führung von Kundenbuchhaltungen Mithilfe bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Allgemeine administrative Aufgaben im Treuhandbereich Kommunikation mit Kunden, Ämtern und Versicherungen Wir bieten Ihnen:Ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld Moderne, helle Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung Einen Arbeitsplatz in ländlicher Umgebung mit guter Erreichbarkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.