Was sind Ihre Aufgaben?
* Erarbeiten der Strategie sowie Projektleitung und -verantwortung für zielgruppenspezifische 360 Grad Marketingkampagnen, einschliesslich Planung, Realisation, Budgetierung, Ressourcenmanagement und Terminkoordination
* Kontinuierliches Monitoring und Optimierung laufender Kampagnen und Projekte sowie Analyse der Kampagnenperformance zur Ableitung strategischer Erkenntnisse und gezielter Handlungsempfehlungen
* Beratung von und Abstimmung mit internen Fachbereichen und Stakeholdern in Bezug auf Marketingthemen sowie Vertretung der Marketinginteressen
Was bringen Sie mit?
* Fundierte Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Marketingkommunikation (Studium, Fachhochschule, Berufsprüfung)
* Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption, Realisation und Produktion von Marketingkommunikationskampagnen (auf Agentur- oder Kundenseite)
* Ausgeprägte Projektmanagement-Skills, strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Fähigkeit, in interdisziplinären Teams überzeugend, sicher und auf Augenhöhe zu kommunizieren – erste Erfahrung mit agilen und/oder selbstorganisierten Teams von Vorteil
Worauf können Sie sich freuen?
* Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem motivierten Team, das die vielfältigen Inhalte von SRF mit kreativen und wirkungsstarken Kampagnen und viel Herzblut zu den Zielgruppen bringt
* Die Möglichkeit, in unserem selbstorganisierten Beratungsteam von Beginn an Verantwortung zu übernehmen und an der digitalen Transformation aktiv mitzuwirken
* Flexible Arbeitszeiten mit der Option, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
zum Bewerbungsprozess
Marlene Thalmann
HR Beraterin
+41 58 135 19 31
#J-18808-Ljbffr